Wer kann uns helfen?

  • Titel: Wer kann uns helfen?
  • Autor: Kourosh Bagheri
  • Veröffentlicht: 07.05.2014 05:27
  • Wir nehmen an der Kulturnacht am 17. Mai 2014 in Wedel teil.

    Gemeinsam mit den Kindern werden im Moment Fußballer angemalt, ausgeschnitte und laminiert. Außerdem wollen wir Gummistiefel mit Blumen bepflanzen. Die Blumen und die Blumenerde haben wir dank der Hilfe der Firma Lüchau und der Stadtpräsidentin und AWO-Vorsitzenden Renate Palm schon. Lediglich mit den Gummistiefeln hapert es noch. Da haben wir deutlich zu wenig. Wer als noch Gummistiefel hat, die er nicht mehr raucht, egal welche Größe kann sie bei uns in der AWO-Kita Bekstrasse vorbei bringen. Jetzt schon allen Helfern ein herzliches Dankeschön.

    P.S. Das Ergebnis kann am 17. Mai in der Mühlenstrasse vom Mühlenteich bis zum Brauhaus bewundert werden.